Skaterbahn fragen?

2 Antworten

1.) Das was deine Freundin gesagt war totaler Schwachsinn. Das was du getan hast war richtig. Es gehört sich ja nach dem rechten zu sehen.

2.) Also es würde wahrscheinlich niemanden richtig jucken wenn du mit dem longboard fährst oder Skateboard.

3.) Mit dem Longboard kann man zum skaterplatz. Ich kenne ziemlich viele Menschen die zum Park kommen um mit Freunden zu reden und zwischendurch eine Rundfahrt mit dem Longboard um den Skaterplatz machen.

4.) Ja lohnen tut es sich schon. Es gibt auch Leute die durch die Straßen mit dem Longboard fahren, weil die wheels sich da gut eignen und dann im skaterplatz zum Skateboard wechseln.

5.) Du bist nur dann ein Skater (finde ich) wenn du dich nicht mit deren Outfit anpasst sondern regelmäßig mit deinem Skateboard fährst und Spaß dabei hast und versuchst dich in diesem Hobby zu vertiefen.

6.) Geh dort hin und trainiere. Du musst dich nicht dafür schämen, dass du ein Anfänger bist. Auch die waren so wie du, sie werden Verständnis damit haben, dass du den einen oder andere Trick nicht drauf hast.

7.) Frag sie ruhig nach Tipps. Die werden so einem süßen Mädchen wie dir sicherlich helfen. :d

8.)Schlimm kann man sich immer verletzen, aber es kommt darauf an ob du es zulässt. Wenn du es mit Mut, Gelassenheit und Selbstsicherheit angehst dann wird dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts passieren.

Kleiner Tipp: Wenn du mit dem Skateboard fährst dann versuch auch etwas zu lernen. Die "Skater" Mädchen die ich kenne setzen sich bloß auf irgendeine Bank hin 24/7 und tun nichts. Das stört die Skater volle, die mögen es überhaupt nicht. Das wollte ich noch am Rande erwähnen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

LG Metho

  1. Jain. wenn du jedes mal fragst wenn sich jemand hinlegt kommst du aus dem fragen garnichtmehr raus. man bekommt mit der zeit n blick dafür ob wirklich was passiert ist oder nicht.
  2. attraktiver ist nichts von beidem, sind einfach zwei unterschiedliche sachen. pir persönlich gibt das skaten mehr. wenn du es allerdings nur machst um irgendeine wirkung damit bei anderen zu erziehlen, und nicht weil du es aus einer intrinsischen motivation heraus willst würde ich dir davon generell abraten.
  3. kann man, sollte man aber eigentlich nicht. für longboards, zumindest die gängigen shapes gibt es dort nicht wirklich viel, und du stehst damit allgemein viel im weg rum.
  4. Nein
  5. Skaten ist kein mode-ding. was du an hast ist letztlich egal. es sollte halt bequem sein und dir bewegungsfreiheit lassen.
  6. das musst du selbst entscheiden, es ergibt sinn zumindest einigermaßen sicher fahren zu können, das kannst du durchaus auch alleine üben. wenn du das nicht kannst gibt es in einem park auch nicht viel für dich. aber sobald du gut auf dem board stehst spricht nichts dagegen in den skatepark zu gehen.
  7. Ja, klar, erfahrungsgemäß sind da alle sehr offen und hilfsbereit, dass leute keine lust auf newbies haben ist eher die ausnahme.
  8. Ja, kann man. ist keine ungefährliche sportart.

das wäre so das wesentliche. wenn du noch mehr fragen hast kannst du dich gern melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 15 Jahren