Könntest mir bitte jemand sagen, ob die Marke Jucker Hawaii für vorgefertigte Skateboards empfehlenswert ist?

1 Antwort

Heyho!

Nein, würde ich nicht empfehlen, einfach weil es deutlich bessere alternativen gibt.

(Nochmal der Verweis auf diesen Guide: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159 )

DIe Jucker Hawaii Decks sind alles in allem in Ordnung, die restlichen Teile sind qualitativ eher im Mittelfeld. Es wäre jetzt keine Katastrophe sich das zu kaufen, aber ein MOB complete kostet z.B. in etwa das gleiche und bringt deutlich hochwertigere Achsen mit.

Halte dich einfach an die Empfehlungen in der verlinkten Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren