Skaterail bauen?

2 Antworten

eine anleitung kann ich dir auf die schnelle nicht liefern.

wie breit du sie haben willst ist geschmackssache, eine ideale breite gibt es nicht. das einzige was sich empfiehlt ist sie breiter als 50mm zu machen, wenn du grinden willst.

Sk8boy971
Beitragsersteller

Ich will mit Grinden anfangen und da kenne ich mich noch nicht so gut aus ; d.h. Dass verschieden Größen möglich sind bezüglich der Breite und man alles lernen kann . Ok, mit welchen Grind Tricks würdet ihr/du mir empfehlen zu beginnen 😊.

sk8terguy  27.04.2020, 22:40
@Sk8boy971

naja, wenn du grinden willst 50-50

wenn du einfach nur ledge und rail tricks machen willst, dann boardslide.

Am besten besorgst du dir wohl einfach eine Aufbaubare aus dem Internet. Bei der Größe solltest du auf deinen eigenen Skill achten und welche Breite du dir zutraust...:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung