Wie lang/breit soll bei ein modellbau h0 tisch sein um sowas zu bauen, also die perfekte größe ohne züge?

3 Antworten

Was meinst du mit "ohne Züge"?

Die Frage ist ja, was du bauen willst. Wir haben in H0 eine Modellbahn die an der Wand entlang führt und vlt. einen halben Meter breit ist, sowas ist halt spannend und macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß als eine Platte, bei der man immer alles sieht.

Unter 2x3 m lohnt es sich kaum. Bei 2 m Breite kommt man noch von 2 Seiten überall dran, sonst bräuchte man eine Öffnung in der Mitte. Nach oben gibt es keine Grenze.

Kommt drauf an wie viel Platz du überhaupt hast