Rauchbombe selber bauen einfach!

5 Antworten

Du tust 10 Tischtennisbälle in Alu einwickeln, dass ganze nochmal in Alu einwickeln, Zeitung nich vergessen und fertig, dauert auch länger als nur 1

Also es gibt Tischtennisbälle, Kaliumnitrat und Phosphor, aber die sind alle höllisch giftig und komplett verboten: http://www.literaturasyl.de/bomb/terror/anleitung/rauchbombe.htm

Ansonsten spar dir den ganzen Aufwand und schau einfach mal bei Amazon oder so rein, da verkaufen sie sichere Varianten schon für ein paar Euro.

Unter der Küchenspüle findet man übrigens einiges, was sich in Rauchgranaten umfunktionieren lässt, aber das ist meist auch ganz übles Zeug, dass du unter keinen Umständen einatmen solltest. Hängen dann auch oftmals auf Phosphorbasis zusammen.

Ich würde da lieber nichts riskieren!

Er sagt ohne Tischtennisbälle und jeder beantwortet hier mit Tischtennisbällen! :D

Es ist ein bisschen aufwendig, aber ich habe es in einer halben Stunde gebaut! (Danach noch 1 Stunde trocknen!)

Hier der Link! : http://www.youtube.com/watch?v=2z8TIeYgS1A

Bitteschöön! (:

x1g2f3  14.05.2013, 12:29

kno3 is halt nich so leicht zu bekommen!!

xXlilliaXx  18.03.2013, 13:50

Ist das denn auch legal und darf man die benutzen? o,o

du nimmst 2 tischtennis bälle.in den ersten schneidest du ein kleine Loch ,den anderen zerschneidest du in kleine Stücke,dann legst du ein paar der kleinen Stücke in den Tischtennisball,mit dem loch,legst ein kleines Stück von einer Lagen von einem Taschtuch rein,und dann wieder kleine stückchen..das tust du,bis der ball ''Voll''ist und dann kommt oben nochmal nen bisschen vom Taschentuch rein,und darum wickelst du dann Alufolie.Dann zündest du das papier an,wartest bis es brennt,lässt es ein bisschen brennen,und pustest es aus.Sonst gibt es nix anderes