Minecraft Redstone Buch auch für PS5 nutzbar?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Es gibt zwar einige Unterschiede zwischen Bedrock Edition (Auf Xbox, Playstation und PC spielbar) und der Java Edition (ursprüngliche Version, nur auf PC spielbar), grundsätzlich sind sie aber ziemlich gleich.

Von diesen Büchern kann ich aber nur abraten. Die sind ewig alt, seit dem hat sich sehr viel im Spiel geändert und außerdem findest du auf YouTube mehr, bessere und aktuellere Anleitungen - und das kostenlos.

Wie wäre es anstatt dem Buch mit YouTube Tutorials. Da hast du massenweise Auswahl.

Die Bücher sind nicht sonderlich zuverlässig, meistens Versionsabhängig, werden oft nicht für neuere Versionen aktualisiert und du kannst halt dann nur das bauen, was drin steht, und das ist nicht wirklich das Coolste. YouTube ist wirklich tausend mal besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)