Skaten mit Brille?

4 Antworten

ich halts für quatsch, die brille hauts dir ja nicht so "mal eben" aus dem gesicht so das was passieren könnte. du machst am anfang absolut nichts wo die brille irgendwie gefährdet ist.

und wenn du dann etwas besser bist kannst du auch einschätzen in wie weit das mit der brille kritisch ist... aber für den anfang isses mmn. quatsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wollte nochmal meine Erfahrungen schildern. Ich habe gemerkt das meine jetzige Brille ziemlich locker auf der Nase beim Skaten saß und mir das zu unsicher war. Sie war nicht gerade günstig😕. Daher habe ich mir jetzt eine Brille mit Sportbügeln geholt und die sitzt fest. Kann ich nur empfehlen.

Ich Skate mit Brille
Mit meiner ganz normalen Brille die springt nicht ab

NeuesProfil  24.07.2017, 02:06

Auch die YouTube die richtig gut sind und viele flip Tricks können
Also rumspringen tragen teilweise auch ne Brille
Also die stört net

Ich würde vermutlich eine extra Brille dafür anfertigen lassen. Am besten eine möglichst Kosten günstige mit einer Versicherung.

Und ja Sportbügel bieten sich sehr gut an.