Skateboard ollie höher und wärend der Fahrt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden abend auf die Treppe stellen mit den Zehenspitzen und hoch drücken das um die 5 Minuten. Meine ollie höhe hat sich in einem Monat VERDOPPELT und ich komme jetzt wirklich jede Curb hoch. Zum Ollie im fahren, einfach üben und drauf achten dass du mit deinen schultern parallel zu den Achsen bist und den richtigen Zeitpunkt mit abdrücken hinten und ziehen vorne findest dann hinteren Fuß immer mit nach oben ziehen damit er nicht nur vorne oben ist Keep Skating und viel Spaß beim Üben :)

its only the time on the board- weiter machen. fahr einfach und dann die gleiche bewegung is im fahren sowieso leichter und manche meinen das strechting hilft musst mal schauen aber es kommt nur drauf an wie lange du übst egal wie nervtötend es ist nichts auf die reihe zu kriegen

ediedi98
Beitragsersteller

Dankesehr:) üben macht spass.. nur hab ich das gefühl ich komm nicht weiter o.O