Skateboard Hinterräder bei Olli gehen nicht Hoch?

3 Antworten

Das liegt daran das du zu wenig popst. Sehr viele machen den Fehler und drücken die tail zu schwach auf den Boden . Man denkt das ist genug Kraft die man auf die tail ausübt aber man muss immer noch kräftiger auf die tail treten den sonst wird es nie was mit dem Ollie wenn du die Hinterräder nicht hoch bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst deinen Vorderfuß nach vorne und so quasi das Board gerade ziehen. Die Bewegung ist am Anfang vielleicht ein wenig komisch, aber sobald du es einmal raus hast, wirst du ihn so gut wie jedes mal schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst

mit deiner vermutung hast du wahrscheinlich recht.

aber letztlich kann man aufgrund so einer beschreibung nur raten. mach ein video, teil den link hier, dann kann ich dir genau sagen was du anders machen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren