Skateboard bekleben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist deine sorge unbegründet, sticker halten auf decks ziemlich gut, die reiben sich nur ab wenn du boardslides oder vergleichbares zeug machst.

schau dass du das deck vor dem bekleben von dreck/staub befreist, und dann ist alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

du musst es mit klarlack versiegeln nach dem bekleben

Hihihiji
Beitragsersteller

gehts auch als Spray ?

Hihihiji
Beitragsersteller
@xxfistexx

Ja,ich meinte auch Klarlack Spray ;)

xxfistexx  10.06.2020, 23:45
@Hihihiji

ich habe jetzt nicht an einen pinsel gedacht falls du das meinst. klar mit der dose - wäre ja sonst mega zu aufwändig. Dann .. würd ich es gleich mit epoxid machen wenn schon denn schon. Aber so richtig dick, 3 millimeter wie edelholz lasur beim anwalt im büro oder architekt.