Skateboard?

3 Antworten

Das ist halt ein ziemlich minderwertiges board, ich weiß nicht ob sich der ganze aufwand lohnt. damit kann man kaum fahren, geschweige denn richtig skaten.

prinzipiell kannst du die achsen abnehmen indem du die baseplates abschraubst, das geht mit einem kreuzschlitz schraubenzieher und einem schlüssel für die muttern auf der unterseide.

die klebefolie kannst du im prinzip abschleifen, wahrscheinlich bekommst du sie aber auch mit alkohol oder nagellackentferner gut runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Die Aufkleber entweder abrubbeln oder mit Aceton (nur mit Handschuhen) abreiben. Später kann man neue Aufkleber oder Folien drauf machen.

verreisterNutzer  11.06.2022, 09:52

vielen dank, und wie kriege ich das Metall an dem die Räder dran sind ab?

AnnukaSi  11.06.2022, 10:00
@verreisterNutzer

Keine Ahnung... da man keine Schrauben unter sieht sind die vielleicht von der anderen Seite genietet? Feag doch mal in einem Sportgeschäft oder es gibt bei dir einen Skaterladen.

Die sehen wie Sechskantmuttern aus, aber genau musst du es wissen. Es ist unklar, was du da mit dem Phasenprüfer willst.