SIXT Mietwagen ab 21 Jahren mit 19 Fahren?

3 Antworten

Den Polizisten ist es wohl egal, wie deine Vertragsgestaltung aussieht, die interessieren sich für deinen Perso, Führerschein und Fahrzeugpapiere.

Wenn du aber schuldhaft in einen Unfall verwickelt wirst, kann es sein das du den Schaden selber zahlen musst. bzw von Sixt in Regress genommen wirst.

Lass es einfach!

Diese Anforderungen gibt es nicht ohne Grund!

MeinjakBusbaun
Beitragsersteller

Ist doch nix dabei

llPetrolheadll  20.08.2023, 18:44
@MeinjakBusbaun

Wenn dem so wäre würde es nicht diese Regelung geben.

Das ist, damit nicht irgendwelche Anfänger wie du Autos mit einer hohen Leistung fahren, dir sie noch gar nicht beherrschen 🤨