Sixpack oder kleiner Bierbauch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich (weiblich) stehe auf WEDER NOCH ! zu viele muskeln finde ich bei einem mann total abtoernend und bierbauch ist so gar nicht attraktiv.. schlank, mit ein wenig muskeln oder ein wenig bierbauch! das ist super! maenner sollten meiner meinung nach aber sowieso nicht allzuschoen sein, sondern maenner sein! so richtig tolle, humorvolle super nette irre typen, hochkreativ, offen und ein tolles lachen, guten humor, ironie, weltoffen! dann ist mir der bauch auch sowas von egal! Lg

was soll ich mit nem sixpack wenn ich ein fass haben kann

Also ich bin zwar ein Mann, aber ich find das net schlimm hier zu schreiben das ich nen durchtrainierten bauch, also nen schönen Waschbrettbauch wesentlich besser und attraktiver finde. bei männern und auch bei frauen. bei frauen sollte es aber nicht übertrieben sein,.. dann ist´s eklig,.. das selbe gilt aber auch für männer. aber nen schöner flacher, trainierter bauch ist zumindest für mich wesentlich anziehender,.. und wenn ich mich in die lage einer frau versetze (wenn ich das denn so kann ;)) dann fände ich auch nen durchtrainierten bauch bei männern schöner als nen dicken bierbauch.

schwanmanon  26.11.2009, 18:55

DH LOL und danke! :) sehr schoen, dass menner hier auch was zur maennlichen aesthetik sagen! find ich wunderbar :D Lg

Bierbauch. RICHTIG FETTER BIERBAUCH!