Sixpack? In 3 Wochen?! Hilfe will Mädchen beeindrucken

9 Antworten

Glaub mir das ist die falsche wahl sich für ein Mädchen zu verstellen!! Wenn sie dich liebt dann weil du bist wie du bist und nicht wegen deinem Six-Pack ! Antwort kam verspätet aber verstell dich nicht für Mädchen. Wenn du älter wirst wirst du bemerken das Charakter eine wichtigere Rolle spielt als das Aussehen... Weiterhin Viel Glück (:

mein mann macht extremsport und meinte, jetzt mit dem Training anfangen und nächstes jahr ins Schwimmbad. nein, du musst ausdauersport wie laufen machen, um körperfett abzubauen und dann gezieltes, regelmäßiges Training für deinen bauch machen. am besten in einem Fitnessstudio. du wirst viele Monate brauchen, um diesen sixpack zu besitzen. lg entschuldige das Schriftbild, schreibe momentan einhändig

Iss blos kein gemüse bzw obst salat --> muskelaufbau geht nur mit viel Proteinen und diese bekommst du am beszen mid einer normalen portion Fleisch

Hol dir mal die App runtastic six pack. Die ist sehr gut aber bin mir nicht sicher ob es die für Android oder windows phone gibt. Hab sie selbst aber am iphone:)

Raph101  05.01.2016, 11:21

Bin grade bei Level 3 mitten drin und sehe schon Erfolge. Wie es nach Level 3 aussieht kann ich dir noch nicht sagen. Bin aber zuversichtlich. :)

SiggiSause  04.01.2016, 23:45

Hast du davon einen Sixpack bekommen nutze die app nämlich auch nur halt noch im Anfangsstadium !?

Huhu

Das kommt auf deinen Körper an.

Wenn du jetzt schon ein dünner Hering bist, bestimmt.

Aber wie heißt es nochmal: "Ein dünner Junge mit Sixpack ist wie eine f3tt3 Frau mit dicken "Brüsten" - zählt einfach nicht."

LG

PM1930
Beitragsersteller

Nein ein dünner Hering bin ich nicht