Sixpack bis zum Sommer ( 13 )

Mein Körper =) - (Sommer, Sixpack)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Slimyy

Eigendlich schon nen bissel spät um anzufangen aber du kannst es ja ma brobieren. du solltes jeden tag 2x tranieren und so ca 5-10 min durchweg nur für den sixpack was zu machen. und das dann jeden tag. ich würde dir empehlen nicht nur wasser zu trinken. du solltest auch mal nahrung essen wo viele kohlenhydrate drin sind. also fleisch (wie du schon gesagt hast kein fastfood) schwarzbrot usw. musst mal gugen was noch viele kohlenhydrate hat. dann zu deine trainingsplan. gug dir ma nen paar clips auf youtube an das mit situps brimgst ni wirklich. ich weis das klingt nen bissel komisch aber das tut nur fett an dein bauch verbrennen. und mach nicht nur eine übung sondern so 3 - 5 verschiedene. Da gibs echt viele videos auf youtube. Sonst kann ich dir nicht viel mehr sagen aber hoffe das ich dir helfen konnte :)

LG thebfgamer

Schneemoeve  28.02.2013, 11:01

Warum wird sowas als beste Antwort ausgezeichnet?

  1. Sit ups verbrennen kein Fett am Bauch weil man kein Fett gezielt verbrennen kann und Sit ups sowieso so wenig Kalorien verbrennen das es gar nichts für die Fettverbrennung bringt.

  2. Seit wann hat Fleisch viele Kohlenhydrate? Fleisch hat fast gar keine. Dann wären die armen Low Carbler ja aufgeschmissen. Kohlenhydrate sind in Reis, Brot (wie schon gesagt), bohnen und eben den ganzen pflanzlichen Produkten. Wichtig ist auch genug Eiweiß zu essen (max 1,5g/kg) sonst wachsen deine Muskeln eh kaum

  3. Wenn du jeden Tag deine Bauchmuskeln trainierst, kommst du schnell ins Übertraining. Ich trainiere 2mal die Woche Bauchmuskeln und meist nur 1 max 2 Sätze und meine sind hart wie Stahl.

Trainier deinen gesamten Körper, dadurch wachsen deine Bauchmuskeln auch schneller aufgrund der Wachstumshormonausschüttung! Also vorallem die Beine trainieren.

thebfgamer  26.02.2013, 22:06

Danke das du meine Antwort als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet hast.

thebfgamer  23.02.2013, 23:35

Hey sorry ich mein ni kohlenhydrate sondern eiweiß. du musst nahrung essen wo viel eiweiß drin ist. nochma sorry ;)

Also einen Sixpack wirst du nicht kriegen, höchstens einen Magerpack, bei dem Gewicht. wichtig ist deinen Kfa weiter zu senken, sonst kannst du noch so starke Bauchmuskeln haben. In deinem Fall soltest du aber erstmal Muskeln aufbauen und am Besten am ganzen Körper. Jeden Tag Situps bringt nichts, du brauchst mind. 24-48h Pause bevor du die Muskelgruppe erneut trainierst. Muskeln wachsen im Ruhezustand. Liegestützen für den Bizeps? Liegestützen beanspruchen nicht im entferntesten den Bizeps, sonder die Brustmuskulatur, umso enger deine Hände sind umso mehr noch den Trizeps. Es geht nur eins, entweder Muskeln aufbauen oder Kfa senken aber nicht beides gleichzeitig, wenn sehr schwer.

Slimyy
Beitragsersteller

Ich meinte auch Trizeps =/

Hi 👋🏼 Also du bekommst ein sixpack bis zum Sommer indem du viel sit ups und Übungen auf YouTube machst 👍🏼😎😁