Hallo ich traniere seit einigen Monaten und bekomme einfach kein sixpack liegt es vllt an meiner

Das ist sie mich stören meine Rippen auch operieren werde ich 100% nicht  - (Fitness, Muskelaufbau, Sixpack)

4 Antworten

körperfettgehalt unter 15%. dann gehts los.

strengere ernährung und VIEL mehr ausdauertraining.

Zum einen braucht man für ordentlich definierte Muskeln mehr als nur ein paar Monate und zum anderen kann leider nicht jeder einen "klassischen" Sixpack bekommen. Denn wichtig sind dafür die Bindegewebsstränge, die deinen Bauchmuskel in diese 6 "Pakete" teilt. Jedoch kann es bei machen auch ein 4/6... Pack sein

Was machst denn du für Übungen und vor allem wie oft in der Woche und wieviele Wiederholungen?

Erst ein mal brauchst du Muskeln, um sie dann später zu definieren ;)