Sixpack bekommen mit viel Fett

Stabile Figur - (Gesundheit, Muskeln, Krafttraining)

2 Antworten

Hallo! Stahlers! Man kann die Fragenden einteilen. 40% wollen einen Sixpack, möglichst in 3 Tagen, nichts anderes trainieren. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 einen Sixpack und Stengelbeine wie Spongebob. 40 % wollen den dicksten Bizeps und eigentlich auch nichts anderes trainieren. Ich mache seit vielen Jahren Hochleistungssport im Bereich Kraft, mein Bizeps? Ich weiß nicht, wie dick der ist! Ist auch unwichtig. Wichtig ist nur, was ich damit bewegen kann! Ach so, 2x 40%, da sind noch 20% über. Die wollen Sport machen. Warum Sixpack? Der ist total unnatürlich, den bekommt man durch keine Sportart, nur durch isoliertes Training.

Der Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Stahlers
Beitragsersteller

Ästhetik. Ich treibe Sport, besonders Kraftstport nicht nur weil es mir sehr viel Freude macht, sondern auch wegen dem Aussehen. Ich weiß dass nicht jede Frau auf Muskeln steht und zuviel auch eben zuviel sein kann. Ein trainierter Körper schadet aber grundsätzlich nie. Wenn du das auf dem Bild sein solltest, dann bist du auch eher der stabile Typ und nicht der drahtige Hochleistungssportler!!!

die stoffen dann sieht man deren muskeln auch durch körperfett von mehr als 10 %

Stahlers
Beitragsersteller

hmm, knapp an der Grenze, aber so einen Body wie auf dem Bild bekommt man auch ohne Sprizfun :)