Sixpack?

2 Antworten

Da du deine Ernährung bis dato noch nicht im Blick hattest und nicht den Bauch trainierst (Muskeln lagern Wasser ein bei regelmäßiger benutzung, das bläht ein wenig auf) kann das dauern.

Aber nachdem ja schon etwas sichtbar ist, schlussfolgere ich mal dass dein kfa nicht sehr hoch ist und wenn du am Ball bleibst und mal 4 Wochen Bauchteaining machst … müsstest du das in den 4 Wochen hinkriegen. Solang du am Ball bleibst.

Ernährung ist so ziemlich das wichtigste

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Tim123483737 bestätigt

Da gibt es extrem viele Faktoren. Zb aktueller Körperfettanteil, Effektivität der Workouts, Größe, Genetik, Tägliche Menge an Protein, Kreatin oder nicht, Stress, Schlaf, Muskelerholung, usw.
Eine gute Antwort wird dir hier niemand geben können, aber es kann auf jeden Fall dauern. Gibt einen Grund, warum draußen nicht jeder mit sixpack rumläuft.