Sixpack- Wie fühlt sich eins an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im prinzip fühlt es sich genau so an wie die muskeln in den oberarmen bzw am oberschenkel, aber nur wenn man 0% körperfett hat ;)

dadrüber liegt eine fettschicht, bzw auch noch haut die praktische "darauf rummrutscht"^^

als würdest du nen brett nehmen und schaumstoff drauflegen, wenn du auf den schaumstoff drückst merkt mann es darunter...und natürlich sind es 6-8 "huckel" ungefähr 5cmx12cm.

Darauf haben wir gewartet: das Push-up-Sixpack XD

Die echten fühlen sich halt "hart" und muskulös an. Gibt es nicht entsprechend geformte Römer-Rüstungen? Guck doch mal in Rollenspieler- bzw. Reenactment-Shops.

Vieicht Luftballons mit sand füllen :-D echt schwer was zu finden :-D