Hallo ich bin 1,70 m groß und wiege 55kg und möchte in 1-2 Wochen ein Sixpack bekommen geht das?

6 Antworten

Hallo mdemir20,

Ein Kumpel von mir schwört darauf das man Schwimmen gehen soll. Ich weiß nicht ob du es in 2 Wochen packen würdest, (warum auch immer) aber ich denke durch Schwimmen bekommt man auf jedenfall gute Bauchmuskeln. Das heißt aber nicht nur einmal in der Woche, sondern fast jeden Tag! Und auch nicht nur 10 Bahnen sondern richtiges Schwimmtraining! Ich selbst (weiblich, 17) habe ein Sixpack, aber dass auch nur durch jahrelanges hartes Volleyballtraining. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen. Ansonnsten versuch es doch einfach mit dem guten alten Fintessstudio! ;)

Mit freundlichen Grüßen:

BlueMoonx3

Eins bis zwei Wochen sind dafür viel zu wenig! Melde Dich in einem Fitnessstudio an und lasse Dir ein Trainingsplan sowie ein Ernährungsplan für Dich erstellen und halte ihn ein. Mit der Zeit wirst Du dein Ziel dann erreichen. Danach musst Du immer noch trainieren ansonsten hast Du dein Sixpack nicht lange!

Gruß

Hängt davon ab ob du muskelbandee hast. Es gibt leute die trainieren monate und bekommen keins. Wenn du welche hast sollte das kein Problem sein

mdemir20
Beitragsersteller

Was ist muskelbandee

Nein, das funktioniert nie und nimmer in 2 Wochen.