Sitzt ihr manchmal auf der Lehne auf der Bank?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 14%
Wenn es nass ist 7%
Wenn es dreckig ist 0%

8 Antworten

Wenn es nass ist

War früher „in“ bei jugendlichen in den frühen 2000er auf der Lehne zu chillen. Haben viele damals von mir gemacht.

Nein

Das ist ja nicht dafür gedacht, sich in eine Lederlehne zu lehnen ist gewiss gemütlicher als auf dieser zu sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Bank hat ja schließlich auch eine Sitzfläche. Und ist diese nass oder schmutzig, kann ich sie ja vorher abwischen.

Nein

Hiii,

Ne,eigentlich nie.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Nein weil dann die Füße auf der Sitzfläche sind und das ist mega eklig