Bank münzzähler vertrauen?

4 Antworten

Die Kunden könnten es bemerken, wenn sie vorher selbst zählen und somit ist das Erkennungsrisiko hoch - Stichwort Vertrauen. Zudem gibt sich die Bank nicht mit einigen Euro ab, da gibt es bessere Einnahmemöglichkeiten.

daher vorher nachzählen und diese berechnen eh eine Gebür.
Kannst dich dann aber beschweren wenns wirklich einiges ist kannst du zur Polizei gehen bzw vorher mit denen sprechen

Dafür gibt es ja den TÜV und entsprechende Eichgeräte.

Natürlich ist Betrug immer möglich. Aber nicht nur an solchen Automaten.

Wenn du auf niemanden vertraust, dann geh nie wieder aus dem Haus. Draußen könnte der Meuchelmörder auf dich lauern.

Geldzählautomaten sind besser als jeder Mensch.