Sitzsack in der waschmaschine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll besagter Freund mal versuchen, ihn sauber zu machen.

aldehoff
Beitragsersteller

Wie ich habe dich nicht verarscht ich habe nur ob dich noch zu sauber machen kann weil ich am überlegen bin um ich den wider aus der Tonne zu holen

Karolilo  20.02.2017, 16:40

Du Spaßvogel hast mich die ganze Zeit verarscht. Er ist ja schon seit gestern in der Tonne. Na warte, deinen Namen merke ich mir.

aldehoff
Beitragsersteller

okay muss ich dann wohl danke drostem

Karolilo  20.02.2017, 14:00

Dass du keine Lust hast. Klopp dat Ding inne Tonne un jut is.

aldehoff
Beitragsersteller

Was versteht du ?

Karolilo  20.02.2017, 13:39

Ich merke gerade, dass ich das verstehen kann. Schönen Tag noch, trotzdem. :-)

aldehoff
Beitragsersteller

okay aber ich habe da ehrlich gesagt da keine lost den Sitzsack zu Reinigung zu bringen kann ich das auch ingenwie auch zu Hause machen

Karolilo  20.02.2017, 13:35

Vergleichsweise so etwas ähnliches wie ein Hackenporsche, nur viel größer . Gedacht zum Transportieren größerer Gegenstände, wie z. B. Möbel o. ä.

aldehoff
Beitragsersteller

Wie eine Sack karre ?

Karolilo  20.02.2017, 13:26

Vl. kannst du dir eine Sackkarre ausleihen.

Karolilo  20.02.2017, 13:25

Denke schon. Man kann ja auch Teppiche hinbringen. Einfach mal nachfragen. Es ist wirklich ärgerlich. Kein guter Freund.

aldehoff
Beitragsersteller

Ich würde gerne das zu hause machen das ich kein Auto habe

aldehoff
Beitragsersteller

okay machen die das überhaupt wegen die Größe

Karolilo  20.02.2017, 13:14

Reinigung

Karolilo  20.02.2017, 13:13

Dann bringe ihn in die Reinigungung. Die möchte ihm dann bitte die Rechnung schicken.

aldehoff
Beitragsersteller

ehrlich gesagt nicht aber der muss ja wider sauber werden

Karolilo  20.02.2017, 13:07

Aber du hast Lust?

aldehoff
Beitragsersteller

Ja der hat keine Lust

Generell  bei so Was auf Dingen die für Waschmaschine zu groß sind am besten  gleich  Was zum Aufsaugen drauf (Küchenrolle, klopapier oä.)

Dann Mineralwasser drauf. Mit viel Sprudel, die Kohlensäure löst das wohl aus der Faser. und das gleich wieder aufsaugen lassen. Gut ist bei so was auch Waschsauger oder Dampfreiniger, möglichst zeitnah. Geht oft aber auch später, einfach mal ausprobieren. Vorm Wegschmeißen. Das geht dann später auch noch

Hab das erst vor kurzem wieder erfolgreich ausprobiert als der Hund wegen  Blasenschwäche auf den Läufer gepinkelt hat. Früher hab ich das oft auf Teppich und Sofa gemacht wenn die Kinder gekleckert haben...

aldehoff
Beitragsersteller

und wird am Dienstag abgeholt

aldehoff
Beitragsersteller

Zu spät der Sitzsack ist schon in der Mülltonne

Ich vermute, da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1; chem. Reinigung

oder

2; wegwerfen/entsorgen

beide Varianten sind kostspielig, die Rechnung dafür würde ich deinem Bekannten "präsentieren".

Egal warum, weshalb er sich übergeben musste.

Lies dir eine Reinigungsempfehlung/Etikett durch, jedoch selbst in einem Waschsalon wird dieses "Ding" nicht in die Maschine passen. selbst wenn, wird das Trocknen mit einem Trockner schwer und auch nicht billig.

aldehoff
Beitragsersteller

Okay der ist schon in der Mülltonne stopfen

aldehoff
Beitragsersteller

Was heißt mistsackerl?

kidsmom  20.02.2017, 15:30
@aldehoff

Mülltüte für den Hausmüll, kein großer Mistsack

aldehoff
Beitragsersteller

Was meinen Sie

kidsmom  17.02.2017, 18:30
@aldehoff

In der Frage war zu lesen ".... meinem überdimensionalen Sitzsack " und nun plötzlich ist er nicht so groß? Mir ist es egal, ist ja nicht mein Hausmüll. Nur ein Sitzsack passt nun mal nicht in ein Mistsackerl, somit gehört er auch nicht in den Hausmüll. So ist das nun mal.

aldehoff
Beitragsersteller

der Sitzsack ist nicht so Gruß der könnte in der Mülltonne stopfen und dann ist der noch weg

kidsmom  17.02.2017, 18:26
@aldehoff

meinem überdimensionalen Sitzsack  = nicht so groß???

aldehoff
Beitragsersteller

Wie so daf man das nicht

kidsmom  17.02.2017, 18:23
@aldehoff

Na hallo, das ist Sperrmüll! Können doch nicht alle Bewohner ihren Sperrmüll in der Mülltonne entsorgen! Wie soll das denn die Müllabfuhr mitnehmen bzw. vor verarbeiten!?

aldehoff
Beitragsersteller

Glaube ich entsorgen ich am liebsten kann ich den Sitzsack in der Mülltonne schmeißen

kidsmom  17.02.2017, 18:11
@aldehoff

Mülltonne = Hausmüll, da darf ein Sitzsack nicht rein. Wenn man dahinter kommt, dass du es warst, zahlst du mächtig Strafe.

aldehoff
Beitragsersteller

Wie so den entsorgen ? Und wenn in welchem Müll

kidsmom  17.02.2017, 18:02
@aldehoff

Wenn die chem Reinigung ihn nicht durch und durch sauber bekommen sollte. Die Kotze wird möglicherweise bis zur Füllung durchgedrungen sein.

Ist es nicht der Fall, könntest du im Möbelgeschäft nachfragen, ob ein neuer Bezug möglich wäre = neu beziehen lassen.

Der intensive Geruch von den Magensäften wird noch länger zu riechen sein.

Oder du könntest es, wenn der gröbste Schmutz draußen ist, noch mit FEBREZE Textilerfrischer versuchen.

Wenn entsorgen sein müsste, dann am Mistplatz der  Gemeinde, Magistratsabteilung oder wo eben Möbel/Sperrmüll entsorgt werden kann.