Ist seitliche Bühneneinsicht gut oder schlecht?

3 Antworten

Seitliche Bühnensicht ist nicht so gut. Die ganze Bühnenshow ist nach vorne ausgerichtet. Du siehst das Ganze nur von der Seite. Aber dafür sind Deine Karten natürlich billiger als die mit perfekter Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort

coolernamejo
Fragesteller

Danke! Meine Karten waren genauso teuer, wie beispielsweise die für die Südtribüne. Bei Global-Tickets wurde mein Platz sogar in der "Top-Kategorie" geführt - allerdings könnte ich mir das gar nicht vorstellen, weil ich genauso dachte wie du. Darum wollte ich mir einige Erfahrungen einholen. :)

Eher gut, sonst würden sies doch nicht dazuschreiben