Sitznachbarin komisch?

4 Antworten

Frag sie ob sie sich nach der Stunde kurz mit dir treffen will

Also ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, weil wenn ein mann das bei einer frau macht dann ist die aufregung sehr groß und sein leben is fast im eimer.....
Ich würde es unterbinden, weil du weist nicht was der hintergrund ist

Sie findet es lustig dich aufzugeilen und amüsiert sich prächtig mit ihren Freundinnen.

Lass dich nicht ablenken ganz einfach hier kriegst ein tutorial

(-_-)--Ɛ/̵͇̿/'̿'̿ ̿ ̿̿ ̿̿💥૮(˶x x˶)ა💀⚰️

_(´ཀ`」 ∠) _☠️ ﮩ٨ـﮩﮩ٨ـ♡ﮩ٨ـﮩﮩ٨ـ

ImXylona  11.10.2024, 02:17

WIE KOMMST DU IMMER AUF SOWAS HAHAHAH

Lena51224  11.10.2024, 02:18
@ImXylona

Mir geht es halt glaube einfach nicht mehr gut im Kopf ฅ^•ﻌ•^ฅ