Freundin mag mich nicht wegen neue frisur

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm......Dir nicht von anderen sagen lassen, was du zu tun und zu lassen hast.. (von Freunden) Es ist dein Leben und das lebst nur du. Es soll dir gefallen und nicht ihr.. Es ist nur n Haarschnitt, das kannst du ihr mal sagen, auch wenn sie dann sauer ist. Das ist dein Körper und mit dem machst du was du willst. Lg Lola (:

PS: Das Aussehen zieht an und der Charakter hält fest, sie soll dich so nehmen wie du bist, und nicht nur dein Äußeres bewerten.

Deine Freundin sollte dich so lieben wie du bist und nicht nach deinem Äußeren beuerteilen. Rede mit ihr und wenn da nichts bei raus kommt solltest du wirklich mit ihr abschließen weil das ist echt nicht richtig.

Wenn sie dich nicht mehr mag nur wegen einem Haarschnitt,verlass sie.

sehr oberflächliche Freundin hast du dir da gefischt ;)

Haare wachsen wieder, mach dir keine Sorgen. Evtl kannst du dir sie ja etwas anders Stylen. Und wenn sie nicht zu kurz sind halt neu schneiden.

Aber wenns dir gefällt, dann lass es auf jeden Fall :)

freundschaft beenden?

wenn mich jemand nicht mehr mag, nur weil ich anders aussehe & dieser person das vielleicht nicht gefällt, würde ich mit demjenigen nichts mehr zu tun haben wollen..