Sitzen und dann das gefühl Ohnmächtig zu werden?

2 Antworten

Vielleicht passiert das, weil es so warm ist. Du solltest regelmäßig und ausreichend essen trinken, denn sonst ist das Herz nicht in der Lage genügend Sauerstoff in das Gehirn zu Pumpen. Mir ist das mal beim Skifahren passiert, dass ich einfach von einem Lift gekippt bin,weil ich zu wenig gegessen hatte. Normalerweise hilft auch ein Stück Schokolade =)

Sturm321
Beitragsersteller

Wir haben so viel essen und trinken in der Klasse (Also wir sind in der Ausbildung, wenn wir Schule haben, haben wir immer etwas zu essen (auch etwas süßes dabei) und ich habe auch immer trinken bei mir und trinke auch genug), dennoch habe ich dieses Gefühl :/ und es ist egal ob es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist :/

Ja kenn ich nach 6 stunden fange ich an zu zappeln, geh mal aufs klo, nimm kippen mit oder das handy nach 5 min ghet das wieder