Situationship?

Gerne auch Fragen stellen, falls ihr welche habt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie momentan einfach unentschlossen was sie fühlen soll. Stand jetzt denke ich bist du ihr definitiv viel wert, sei es als Kumpel oder als guter Freund. Ich glaube würdest du es ihr offen sagen und zugeben, dass du etwas für sie empfindest, so könnte sie auch mal ernsthaft drüber nachdenken was sie für dich empfindet. Vielleicht ja mehr als du denkst :)

Natürlich kann es auch sein das du eine Ablehnung bekommst und im Endeffekt ist es auch deine Entscheidung das Risiko zu wagen oder nicht, aber ich würde es riskieren :)

Viel Glück W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaraaaRnr5
Beitragsersteller

stimmt, danke

Schwierig... wenn sie das gleiche Verhalten auch bei anderen Mädchen hat, ist es bei Dir evtl nichts "ernstes".

Auf der anderen Seite: was spricht dagegen es einfach zu probieren. Frag sie mal nach einem Treffen und schau dann mal, wie es läuft. Vielleicht ergibt sich ja dann was.

Schöne Grüße :)