Situation in der Schule (schlechtes Gewissen, krank ..) was würdet ihr tun?

2 Antworten

Ich habe gestern auch ne Arbeit verpasst, da hab’s maximal ein Paar Fragen..

Gehe einfach zur Schule, es ist immer besser jetzt durch was auch immer zu gehen, als später. Mach nicht meine Fehler.

Solange deine Noten im grünen Bereich sind du nicht dauernd schwänzt, ist es nicht schlimm. Bald sind sowieso Sommerferien. Da wird das nicht mehr so eng gesehen. Ich nenne das auch Grünes Schwänzen. :)

https://www.gutefrage.net/frage/gruenes-schwaenzen-verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich