Sirup richtig mischen?

3 Antworten

Verhältnis 1:23

100 ml Sirup, 2,3 l Wasser, oder 1 l Sirup und 23 l Wasser,oder 10 ml Sirup und 230 ml Wasser

Rosellie22
Beitragsersteller

Danke jz weiß ich mehr

HarryXXX  16.03.2024, 19:41
@Rosellie22

Ich hab tatsächlich Sirup 1-2-3 gelesen und gedacht, dass ich von der Marke noch nie was gehört habe 🤣

Rosellie22
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ja das habe ich am Anfang auch und dachte mir hä wie soll ich das machen aber gut das es solche Seiten oder apps gibt wo man nachfragen kann

Da steht auf der Flasche drauf.

Ansonsten fängst du einfach mal mit einer Verschlusskappe voll an.

Rosellie22
Beitragsersteller

Danke

1:23 heißt beispielsweise, dass man aus 10 ml Sirup und 230 ml Wasser zusammen 240 ml Getränk mischt. Das ist etwa ein normales Glas voll.

Rosellie22
Beitragsersteller

Danke