Sinus A 100 funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst einmal solltest du die Batterien wieder rausnehmen und stattdessen Akkus einsetzen, sonst nutzt es nichts, wenn du es in die Ladestation legst. Und dann vermute ich mal, daß du das Handgerät an der Basisstation anmelden mußt. Kannst du am Telefon vielleicht ein Einrichtungsmüenü aufrufen? Dann guck mal, ob du da diese Option findest.

Elektra88
Beitragsersteller

Schon mal danke!! Sind auch Akkus ;) ich würd das ja gerne anmelden aber beim Tasten drücken tut sich rein gar nichts. Kein Piep oder sonst was :( aber an muss es ja sein. Blinkt auch kurz wenn ichs in die Basisstation stelle.

DerTroll  16.11.2012, 15:13
@Elektra88

vielleicht ist eine Tastensperre drin. Ist auf einer Taste ein schlüssel abgebildet? Wenn ja, halt die Taste mal für ein paar Sekunden gedrückt und guck, ob dann die Striche weggehen und etwas anderes auf dem Display angezeigt wird.

Elektra88
Beitragsersteller
@DerTroll

Ha ha Akkus paar mal raus und wieder rein gelegt, ein bissl gewackelt und siehe da es funktioniert. Das nächste Mal werd ich gleich etwas grober ;) Dank Euch fürs mit überlegen!!

Geht das?

Menü-Taste drücken **#*## eingeben im Display steht "MT anmelden?", OK drücken PIN eingeben (0000), OK drücken

-> Anmeldeprozedur an der Anlage starten.

Wenn sich die Anzeige überhaupt nicht ändert, ist m.E. mindestens das Display hinüber, wenn nicht das ganze Telefon.

Elektra88
Beitragsersteller

Das geht leider auch nich buhu. Aber danke für die Antwort. Hab jetzt mal den Verkäufer kontaktiert vielleciht fällt dem noch was ein.

McBudden  19.10.2018, 10:59

Dickes Danke, denn die Info ist nicht leicht zu finden (und steht auch nicht im Handbuch vom Sinus 100). Funktioniert prima! Anmeldeprozedur an der Anlage startet man beim Sinus 100, in dem man die Paging-Taste 20 sec gedrückt hält.