Sinus 206 comfort Zahl im Display?

1 Antwort

Hallo Ganzneuhier2015,

ich hab mich eben mal durch die Bedienungsanleitung gewühlt und konnte leider keine Lösung finden. Weder für die Zahl 1 im Display, noch für das Übertragen des Telefonbuches.

Ich fürchte, dass es nicht geht. Möchte dich aber bitte, direkt einmal bei unserem Partner (VTech) nachzufragen, ob es tatsächlich keine Möglichkeit gibt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ganzneuhier2015
Beitragsersteller

Danke fur den schnellen Tipp.  Telefonbuch einfach mal manuell übertragen. . Ging noch von der Anzahl. Das neue Sinus auf die vorhandene Station gelegt,  da waren die 4 Kurzwahlen sofort übertragen . Ich glaube , die 1 steht für Basis 1.

scheint im Moment kein Problem zu machen . Das neue Teil blinkt auch bei verpasstem Anruf

Problem im Moment gelöst - Danke !

Telekomhilft  14.12.2015, 08:55
@Ganzneuhier2015

Guten Morgen Ganzneuhier2015,

prima, dass alles wieder funktioniert.

Vielen Dank auch für die Rückmeldung.

Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft