Sinneseindrücke am Bahnhof?

3 Antworten

Such mal nach Lyrics Reinhard Mey, Die Eisenbahnballade. In den ersten Strophen malt er ein Bild vom Bahnhof.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

Luca1859
Beitragsersteller

Mache ich, Dankeschön :))

Ich beobachte einfach Leute (Fußballfans, alte Menschen, verliebte Paare) und phantasiere zu jeder Person einen Charakter, den ich dann (fiktiv) in einen Roman oder Film einbaue bzw. einen Film um ihn herum aufbaue. Die Wartezeit auf einen verspäteten Zug vergeht im Flug ! ;-)

PS.: Fahre oft Köln HBF > Mannheim und zurück.

Rostende Gleise werden nicht mehr befahren....