Lieber Bahnhof ohne Verspätung oder Verspätung ohne Bahnhof?

3 Antworten

Was erwartest du dir von der Antwort?

Keiner hat Bock kein Bahnhof zu haben, und dann noch eine Verspätung in Kauf zu nehmen. Da sind die Antworten doch schon vorprogrammiert, dass man lieber Bahnhof und keine Verspätung wählt.

Oder die fehlende Kommasetzung macht mir hier ein Strich durch die Rechnung.

Hi 👋,

Ich habe ganz klar, viel lieber "Bahnhof ohne Verspätung"! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Natürlich sind Zug Verspätung positiv dafür gibt's Entschädigung.