Sinn des LeBen... Ethik

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lach mich echt krank: Solche Aufgaben stellen nur Edellehrer. Na, da machste folgendes. Du siehst den Sinn des Lebens im Sex! Nimmst ein Bild, wo welche sex haben, klebst es drauf, könnte was Schönes aus dem Po.rnomagazin sein. Was Ansprechendes! Rundherum klebste Bilder von wunderhübschen nackten Frauen und Männern und so, daß das Blatt voll wird So, nun geht es ja um Risiken, stimmts? Da gibt es viele! Kannste dir denken bei viel Fantasie?! Penisbruch, kommt nicht rein, der tolle Hirsch und so weiter, kommt keine Erektion - dann ist Ebbe, sowieso! Wie kannste das alles bewältigen, so daß er steht, wenn de das mit der mangelnden Erektion genommen hast? Ganz einfach: Die süße zarte Frauenhand! Bekommste das dicke hin. Alle gucken! Dann biste echt der Allergrößte und der Edellehrer gibt dir 15 Punkte von 10! Wahnsinn! Note 1 mit *

himmel1998
Beitragsersteller

:) lach

Hi, Sinn des Lebens darstellen: Lebensweg, d.h. Baby, junge Erwachsener, älterer Erwachsener, Greis. Der Sinn: anderen Menschen Gutes zu tun, Familie gründen, usw. dies kannst du alles bildlich darstellen....Risiken: Was dir im Laufe des Lebens passieren kann..event. familiäre Trennung, Unfall usw. Wie kann man sie bewältigen: Freunde, Partner, Glaube etc. Hoffe, diese Anregungen sind für Dich hilfreich.... LG Sabrina

  1. keiner. jeder lebt sein leben allein man sollte es nur so gut es geht genießen
  2. sowas wie: sucht, abstürze, liebeskummer, was weiß ich ^^

hoffe konnte helfen lg keksi2

himmel1998
Beitragsersteller

Angenommen spielsuch... Wie kann ich diese Risiko fürs Leben vermeiden?? und auch auf Collage darstellen... darum geht es mir. :)

himmel1998
Beitragsersteller

Angenommen spielsuch... Wie kann ich diese Risiko fürs Leben vermeiden?? und auch auf Collage darstellen... darum geht es mir. :)

Was für eine Aufgabe :)

Glücklich sein, andere glücklich machen und sich für die bessere Welt vorbereiten.