Singt Keeanu Reeves Johnny Silverhand oder spricht er ihn nur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Videospiel "Cyberpunk 2077" spricht Keanu Reeves die Rolle des Johnny Silverhand. Er verleiht ihm seine Stimme, seine Gestik und seine Präsenz, aber er singt nicht für die Rolle.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Hast du das irgendwo kopiert?

zakLX  30.05.2024, 13:51
@GrumpyDan

Die Info stammt aus einer Lesezeitschrift welche in England erschienen ist. Habe ich gelesen als damals Cyberpunk erschienen ist

Das habe ich mich auch gefragt ^^ kann schon durchaus sein, dass er das gesunden hat. Klingt jedenfalls so. Und Cyberpunk ist ein geiles Game, ich mag es auch sehr.

GrumpyDan
Beitragsersteller

So geil. Spiel grad nochmal ab Einstiegspunkt Phantom Liberty. Sehr geiles DLC.

Ifosil  30.05.2024, 13:47
@GrumpyDan

Das Game sieht echt gut aus, glaube so eine gute Darstellung vom Cyberpunk-Genre werden wir so schnell nicht noch mal bekommen. Auch ein Teil 2 wird es nie geben.

GrumpyDan
Beitragsersteller
@Ifosil

Nicht? Ich dachte das sei schon geplant. Aber wär auch nich schlimm. Es hat so seine Vorteile wenn es keinen 2. Teil zu nem Spiel gibt; Es kann nicht versaut werden. 😁

Ifosil  30.05.2024, 14:02
@GrumpyDan

Nein, die haben damit abgeschlossen. Hätte CD-Project fast den Kragen gekostet. Die arbeiten gerade an Witcher 4.

Er hat auch eine Band und Schauspieler haben auch immer eine Gesangsausbildung. Also ja. :)