Sind lange Haare bei Männern hässlich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich finde das kommt sehr auf die Person an sich an. Ich finde lange Haare bei Männern in der Regel nicht schlechter als kurze.

LG

ich finde länger als Schulterhöhe sieht immer kacke aus aber längere Haare können auch echt gut aussehen wenn man sie stylisch und selbstbewusst trägt/kombiniert

Man muss der Typ dafür sein und dazu stehen, dann finde ich das toll, Voraussetzung die Haare sind gepflegt

manchen steht es sehr gut, Dutt ist meist noch viel schöner als offen!

Kommt auf die Person an. Bei manchen sieht es gut aus, und bei manchen sieht es halt scheiße aus.