Cyberpunk 2077 als johnny silverhand spielen?

1 Antwort

Wie bekomme ich die Waffe von Johnny Silverhand?

Die Pistole Malorian Arms 3516 ist eine der besten Waffen im Spiel und ihr solltet sie euch unbedingt holen. Zunächst müsst ihr die Nebenmission NM-34 abschließen.

Habt ihr das geschafft, geht es weiter zur Bar Afterlife. Hier wartet Johnny bereits auf euch mit der Mission NM-35, in deren Verlauf ihr das begehrte Schießeisen bekommt.

Wie bekomme ich die Sonnenbrille von Johnny Silverhand?

Die Pilotensonnenbrille von Silverhand bekommt ihr auf dem selben Weg wie die Pistole. Beendet Mission NM-34, geht zum Afterlife und erledigt gemeinsam mit Johnny die Nebenmission NM-35, während der ihr automatisch die Brille einsackt.

Wie bekomme ich das Oberteil von Johnny Silverhand?

Johnnys Shirt bekommt ihr in Mission NM-34, die ihr ohnehin für die Waffe und die Brille absolvieren müsst. Die Quest besteht aus vier Dialogen mit Johnny Silverhand, die jeweils nach abgeschlossenen Hauptmissionen ausgelöst werden. Namentlich müsst ihr HM-12, HM-18, HM-21 und HM-25 beenden.

Wie bekomme ich die Hose von Johnny Silverhand?

Johnnys Hose erhaltet während der Mission "Psychofan", die ihr vermutlich relativ früh im Spiel freischaltet. Brecht in die Wohnung ein und betretet das Schlafzimmer. Hier steht ein Rollkoffer, in dem sich die Hose befindet.

Wie bekomme ich die Schuhe von Johnny Silverhand?

Um an die schicken Treter zu kommen, benötigt ihr Street Cred Stufe 4. Schließt Mission HM-19 ab, um die Quest "Familienerbstück" freizuschalten. Hier findet ihr die Schuhe in einem Spind, den ihr kaum übersehen könnt.

Cyberpunk 2077 als Johnny Silverhand spielen