singt kali polnisch oder slowakisch?

6 Antworten

... man muß nicht alle Sänger kennen, aber ein Klick in Kalis Video verrät sofort, dass es sich um einen slowakisch singenden Rapper handelt. Zudem reicht es manchmal auch in entsprechenden Suchmaschinen seinen Namen einzugeben. Nichts für Ungut. Kleiner Zusatz: auch wenn manche im Rap keine Musik erkennen wollen oder können, so lohnt es sich dennoch ihre Texte anzuhören...

Hallo :-) Polnisch ist es nicht, also Slowakisch ;) lg

Gugu77  05.02.2016, 14:29

Doch, das ist Polnisch. Da diese Rapper aber nicht den Mund beim richtig aufmachen, wundert es mich nicht, dass man es nur schwer indentifizieren kann.

FilinaWaFa  06.02.2016, 10:54
@Gugu77

Bei dem Lied singt er wirklich auf polnisch, aber das was ich fand War auf slowakisch ... o.o

Es gibt einen slowakischen Kali und auch einen polnischen also es gibt 2 rapper die kali heißen

Slowakisch. Kali ist ein Slowake, er heißt Koloman Magyary, d.h. hat ungarische Würzeln.