Singt ihr in der Dusche?

18 Antworten

Tatsächlich nicht. Ich führe Selbstgespräche - generell und auch unter der Dusche -, aber ich singe nicht (unter der Dusche).

Nö, aber es läuft immer Musik/Hörspiele im Badezimmer, hab da ein 2.1 Soundsystem mit Mp 3 Player stehen.

Manchmal... 😶

Da ist man (meist) ungestört und hat gute Laune. 🙃🤫

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Nein, nicht mehr. Aber ich singe mittlerweile immer im Auto einfach

Früher ja, habs mir aber abgewöhnt weil es immer jeder gehört hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger