Singt ihr auch so gerne zusammen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Singen616.

Ja, ich singe gerne alleine und mit anderen zusammen. Am allerliebsten singe ich mit meiner besten Freundin. Sie war viele Jahre erfolgreiche Frontsängerin einer Band und hat eine unglaublich schöne Stimme.

Ich liebe es, zusammen mit ihr zu singen. 🎤🎤🎵🎶🎶🎶❤❤

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Singen616
Beitragsersteller

Hallo srernchen700

Es ist total schön mit anderen zu singen. Gibt viel Freude.

Singe auch gerne zusammen.

Nur mut und Herz

Ich stelle mir vor wenn ihr gemeinsam singt und freue mich.

Schade dass ich euch nicht hören kann.

Gesangsazfnahme wäre ein Traum

Liebe gesang

❤️

Sternchen700  29.04.2024, 18:02
@Singen616

Dankeschön für den Stern. ⭐ Du hörst morgen von mir. Liebe Grüße 🎼🎵🎶🎶🎤

Ich singe nichtmal alleine. Ich rocke die Musik einfach nur wenn ich mal die Nachbarn nerven tue. Will nicht wissen wie das aussieht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja, ich singe mit anderen gerne im Chor :)

Ich singe allgemein nicht gerne

Ja, wenn ich mal wieder eine/n Duettpartner/in hätte.