Findet der ihr es auch super wenn ihre Freundin für euch singt ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde das super, da sie es auch wirklich sehr gut kann und musikalisch ausgebildet ist. Sie besitzt eine schöne Stimme und hat auch schon bei diversen Musikproduktionen mitgewirkt. Wenn jemand im Freundeskreis Geburtstag hat, hofft derjenige, dass er von ihr nicht eine Karte oder Gruß bekommt, sondern ein Lied.

Singen616
Beitragsersteller

Habt mit und singt gemeinsam. Ist klasse.

Singen616
Beitragsersteller

Ich finde es super zusammen zu singen. Ist super und gibt liebe und Harmonie

Singen616
Beitragsersteller

Kein Problem. Singen ist super. Singt auch zusammen. Ist eine tolle Erfahrung. Singt einfach.

Singen616
Beitragsersteller

Ich finde dass super. Es macht dier bestimmt viel Freude. Geniesse es. Ich finde singen als dass schönste Instrument. Ich habe immer gerne gesungen und es ist meine Grösse Leidenschaft wenn Menschen singen.

Singen616
Beitragsersteller

Das stimmt. Singen ist eine wunderbare Begabung und es ist ein großes Geschenk so singen zu können. Vielleicht singt sie dier auch einmal etwas wäre super.

Frank6188  07.04.2023, 12:24
@Singen616

Das kommt häufiger vor, zumal sie auch zu spontanen Gesangsausbrüchen neigt

Joa, schon. Mein Partner z.B hat mir schon oft etwas vorgesungen und dabei getanzt oder auf dem Klavier etwas vorgespielt und dabei gesungen 😍🥰🙈💖. Finde es immer wieder schön, wenn andere mir etwas vorsingen oder vorspielen, z.B auf dem Klavier, Gitarre oder auf sonst ein Instrument, jedoch ist das bei mir in der Freundschaft oder generell in der Beziehung kein muss 🙂. Ich akzeptiere jeden so wie er ist.

Singen616
Beitragsersteller

Es ist ein großes Geschenk wenn dier jemand von Herzen etwas für dich singt. Früher spielte ich Flöte und heute ist singen meine Leidenschaft. Und wenn meine freundin singt freue ich mich von ganzen Herzen.

Ja, das fände ich phantastisch.

Ich habe eine sehr gute Freundin welche schon seit Jahren davon spricht einmal für mich zu singen. Tut sie aber nicht.

☹️☹️☹️

Dabei hat sie eine klassische Gesangsausbildung ...

Singen616
Beitragsersteller

Wenn du dier wünschst dass dass sie dier etwas singt bitte Sie darum und schmeichle ihr. Vielleicht singt sie für dich. Ist schön wenn jemand für dich singt.

14Loki18  07.04.2023, 10:53
@Singen616

Habe ich probiert. Die Dame tut was sie will. Ich schmeichelt nicht, ich nerve. Sie wollte auch mal opulent f<r mich kochen. Ich warte noch darauf.... 😁

Wenn mein Frau singt dann bin ich mir in dem Moment nicht mehr ganz sicher warum ich sie noch geheiratet hatte. Aber nur dann.🙉

Meine Freundinnen singen nicht freiwillig 😂 Ich aber schon ich liebe singen und alle sagen ich kann das gut, aber es wäre schön witzig wenn meine Freundinnen Mal mit mir singen würdenXD. Ich glaube vorher ziehe ich mir die Ohrschützer von meinem Bruder an😂

LG 🕶️

Woher ich das weiß:Hobby