Singt die Klasse an eurem Geburtstag für euch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja das tun sie, aber sie hatten es das letzte Mal nicht gemacht, weil ich an meinem Geburtstag krank war. Nachträglich wurde mir leider auch nicht gratuliert... nur von einer engen Freundin, und das 1 Monat später.

Ansonsten immer, besonders in der Grundschule. Das war die beste Zeit <3

Liebe Grüsse 🌷

In der fünften Klasse haben sie es mal grmacht (das weiß ich noch) und ich glaube in der sechsten auch,aber mittlerweile leider nicht mehr.

Hallo, Livia219.

Zum Glück singt meine Klasse nicht für mich, wenn ich Geburtstag habe. Mir wäre das so unangenehm.

LG Julian.

Ich habe zum Glück immer in den Sommerferien Geburtstag. Da vergessen es die meisten auch schnell 😂

LG Maso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ew das würde ich ja nicht mal wollen.

Und nein, weil ich immer in den Sommerferien Geburtstag habe und somit glücklicherweise niemals während der Schulzeit.