SinglesOnSearch - Abzocke oder echt?

17 Antworten

Dieses Portal hat ihren Sitz in Riga. Viele, besonders die von mir schon aufgeführten Profile, sind nur Mitarbeiter, die für dieses Portal arbeiten und nur die Aufgabe haben, dass die Männer z.B. auf jeden Blödsinn Antworten, denn jede Antwort bringt jetzt nicht mehr nur 5 Coins (50 Cent), sondern kostet inzwischen sogar 10 Coins (1,00 Euro). Diese Coins müssen Paketweise gekauft werden und das Geld fliest auf ein Konto nach Riga. Die Mitarbeiter sind sicher am Umsatz beteiligt. Ich habe mal nachts um drei Uhr fünf dieser Damen angeschrieben. Fast genau um 6 Uhr morgens haben mir alle fünf fast gleichzeitig, im 2 Minuten Takt, geantwortet. Und fast immer der selbe Text. Sind die alle gleichzeitig aufgestanden und haben die Texte abgesprochen? Nein, sicher nicht. Das war sicher ein und derselbe Mitarbeiter/in, dem seine Schicht dort begann und die Antworten im  2 Minuten Takt verschickt hat. Die Dame mit dem Profil K84K z. B. heißt einmal Irina und kommt aus der Nähe von Oberstdorf, ein andermal heißt sie Natascha und kommt aus Augsburg. Die Dame mit dem Profil ReifeSie1975 verfolgt die Männer sogar mit Anschreiben, obwohl die das gar nicht mehr wollen. Dieses Portal ist eigentlich schon ein Fall für den Staatsanwalt wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Betruges. Aber die sitzen ja in Riga, nicht in Deutschhland und da hat es die deutsche Justiz halt schwer, an die ranzukommen

Also lasst die Finger weg von diesem Portal. Die wollen nur euer sauerverdientes Geld.

Schreibt bitte Eure Erfahrungen dazu ! Das hilft gegen diese Abzocker !

Werde weiter berichten !

Ich habe mich dort eingetragen, mein wahres Alter von 50 Jahren angegeben und kein Bild eingestellt. Trotzdem werde ich regelmäßig von recht gut aussehenden jungen Frauen angeschrieben, die irgendwelche blöden Fragen stellen. Mit den 10 Freicoins habe ich zwei angeschrieben und ihnen gesagt, was ich von ihnen bzw. dem System halte. Beide wussten natürlich nicht, wovon ich rede. :-) 1€ pro Nachricht, das ist teurer als damals BTX, und das war schon Abzocke. Ich weiß nicht, wieso der Laden nicht wegen Betrugs verklagt wird.

Ich habe über die Jahre so einige Datingseiten ausprobiert, und eines ist immer gleich: Meldest Du Dich auf einer kostenlosen Seite an, dann schreiben Dich vielleicht ein oder zwei Durchschnittsfrauen in Deinem Alter an. Gehst Du auf eine kostenpflichtige Seite, dann wirst Du sofort und dann alle paar Tage von jungen, attraktiven Frauen angeschrieben - welch Zufall. :-)

Anbaggerei - (Freunde, Freundin, Partnerschaft)

Guten Tag, hier der gesamte Chatverlauf mit tamara85, eindeutig ein Fake, lest mal die letzte Nachricht genau durch:

Hallo

Tamara, Du siehst ja umwerfend aus, woher kommst Du? Ich bin aus Isny , heiße Bertram,bin 56 und suche eine nette Freundin, vielleicht Dich? Gruß Bertram

hey bertram deine nachricht ist ja süss :) ich komme aus münchen weis nicht wo isny so genau liegt müsste ich mal nachgucken

Das liegt im Allgäu, nah bei Bayern und gehört zum Landkreis Ravensburg, erzähl doch mal etwas über Dich!

achso! dann ist es südlich von mir ich bin verwaltungsfachangstellte habe eine kleine tochter und bin seit 2 jahren geschieden :) und heiße tamara und du?

Hallo
Tamara, Ich arbeite als Immobilienmakler und bin nächstes Woche in
Waldkraiburg, könnten wir uns eventuell am Do 5. Mai in München mal treffen? Ruf mich doch einfach

mal an: 0179 5206062 Gruß Bertram

wieso
sollten wir uns denn jetzt schon treffen ?? wir kennen uns doch noch gar nicht.
findest du das nicht ein wenig voreilig ??

Du hast Tamara85 angestupst

mit einem stupser antworten ist aber nicht gerade toll :D den jetzt weiss ich nicht was du mir damit sagen möchtest.

Sag
mal, wo wohnst Du eigentlich wirklich? In Ravensburg, in München, oder in
Hamburg? Meine Kollegen haben dich eindeutig als Fake identifiziert! Sag, daß das nicht wahr ist, wer lügt hier?

guten morgen mein lieber ! ich komme aus münchen und kann nicht sagen, dass es nich stimmen würde ! ... ich hoffe dir geht es gut !?

Du hast Tamara85 angestupst

na ein stupser hehe immerhin :) und was machst du denn gerade schönes, wie gehts dir denn wenn

ich
fragen darf?

Du hast Tamara85 angestupst

guten morgen bertram, einen schönen sonntag wünsche ich dir. zeit um einander kennen zu lernen. hast du auch lust dazu ?

Hallo
Tamara, am besten lert man sich kennen, wenn man sich trifft! Wie wäre es am nächsten Sonntag? Wann und wo? Oder hast Du schon jemanden anderen hier gefunden? Lust auf Sex beim ersten Date?

hallo, wenn ich jemand anderes gefunden hätte wäre ich nicht mehr hier :) wann sehe ich denn mal ein bild von dir bevor ich was zusage?

Du hast Tamara85 angestupst

Tamara85 hat dich angestupst

Du hast Tamara85 angestupst

na wer stupst denn hier so lieb von der seite an. was machst du denn eben so schönes eigentlich? bist du ednn daheim? kuss

Hallo Tamara, hab ein Foto von mir hochgeladen und wie gefalle ich
Dir? Hast Du am Sonntag Zeit für ein Date, vielleicht ins Restaurant am Münchner Flughafen? Liebe Grüße Bertram

hallöchen, das sieht gut das gefällt mir. ich weiß noch nicht ob
ich zeit habe. aber wir kennen uns doch auch noch nicht lange?

Hi Tamara, das kann man ja ändern, wenn Du Zeit hast, komm doch um
halb 2 vorbei und dann lernen wir uns kennen und alles weitere sehen wir dann, okay? Und

zieh keinen BH an, ich bin scharf auf Dich!

guten morgen bertram. du weißt das ich hier arbeite und da kommt
ein treffen nicht in frage tut mir leid

Deine Nachricht an Tamara85:

 - (Freunde, Freundin, Partnerschaft)  - (Freunde, Freundin, Partnerschaft)  - (Freunde, Freundin, Partnerschaft)  - (Freunde, Freundin, Partnerschaft)

Hirsch008  04.05.2016, 22:36

War als Nightsurfer1960 angemeldet

Hallo mir ging es ebenfalls so. Ich fiel auf eine sehr nettes Mädchen herein, das zufälligerweise aus einer Nachbarstadt von mir stammte. Ich war auf der Suche nach ner Freundin und wir (wahrscheinlich nur ich) verliebten uns ineinander. Was mich an ihr begeisterte sie konnte so süß sein aber wahrscheinlich hat man das ihr antrainiert..

Wie geschah das alles? Ich war auf lovoo installiert und wurde auf singlesonsearch weitergeleitet durch ne ähnliche Masche wie Shyguy1988 . Nun kaum war ich da online wurde ich angeschrieben ich hab mich da richtig gefreut. Sie war nicht die absolute Bombe an Aussehen aber sie hatte etwas. Gerade das machte mich so sorglos weil für solche richtig schönen Bomben bin ich wohl eher nicht interessant..

Nun wie der Zufall es wollte kam ich Gott sei Dank auf diese Seite sah diese Frage und war schockiert. Ich habe sie damit konfrontiert da reagierte sie ziemlich verschnupft. Nur leider hat das nicht ganz geholfen ich hab mir noch eingeredet, dass sie kein fake ist so wie sie schreibt weil sie war immer abwechslungsreich nur hatte sie manchmal erstaunliche Gedächtnislücken wenn es darum ging was man am Tag davor geredet hat.. Im Nachhinein erinnert mich das an dieselben Kommentare die ich beim Link von hixou gesehen habe!

Gestern habe ich den Entschluss gefasst, dieser Seite den Rücken zu kehren und habe mich dort gelöscht. Das Lehrgeld war natürlich für meine Verhältnisse hoch: so um die 500 Euro hab ich für diesen Mist verwendet, in nur einem Monat.

Eins will ich noch sagen: Danke an euch, Danke yoshi19 du hast mich misstrauisch gemacht sonst würde ich sicher noch immer in den Fängen dieser Abzocker stecken!

Im Nachhinein ist es eigentlich nur traurig, wenn man erfährt, dass man nur abgezockt ist und grad in so einem heiklen Thema- der Liebe. Aber nun ich hoffe man kann daraus lernen! :)

Ich hoffe echt, dass nicht mehr viele auf diese Masche hereinfallen. Schönen Abend!

Hallo zusammen. SinglesonSearch ist reine Abzocke. Nachdem ich das hier alles gelesen habe. Wurde ich ziemlich Misstrauisch und habe mir mal ein wenig Arbeit gemacht. Benutzt einfach mal die Bildersuche. Ups wieso sind die Fotos von den Profilen von irgendwelchen Russischen Por. Seiten. Das war also Punkt eins. Auch wenn keine weiteren Fotos gefunden werden gibt es eine weitere Möglichkeit. Legt Euch selbst ein weiteres Profil mit anderem Namen / Ort an und schreibt die gleiche Person an. Voll erwischt.

So So Du meinst es also Ehrlich viel Spaß beim weiter verarschen. Einmal Köln und Steuerfachgehilfin und hier auf einmal Krankenschwester und Koblenz. Wie gesagt werde die Sache weiter leiten. Würde sagen voll aufgefallen. Mitschnitte / Screenshots und Protokolle sind gespeichert

Danach kam gar nichts mehr von Ihr / Ihm oder es wie man es auch nennen mag.

FINGER WEG

Die wollen nur Euer Geld.