Single oder vergeben? Wo fühlt man sich besser?

5 Antworten

Wenn man in einer Beziehung ist und als Single langfristig glücklicher wäre, macht man Schluss.

Das heißt aber nicht, dass man als Single nicht glücklich sein kann. Nur die Leute sind freiwillig vergeben und damit offensichtlich glücklicher als wären sie Single.

Glückliche Beziehung > Single > unglückliche Beziehung

Ist die korrekte Abfolge

Ich war als Single nie unglücklich.

Meine jetzige Beziehubg würde ich allerdings niemals hergeben.

Ich war noch nie vergeben. Aber ich würde vergeben sagen

Verheiratet.

Ich war mein Leben lang in Beziehungen, bis ich die Richtige gefunden haben. Kann alleine nicht, neben mir muss am Morgen jemand aufwachen.