Single oder Vergeben sein?
Was denkt ihr hat mehr Vorteile?
Hatte darüber gerade eine Diskussion mit einem Freund und wollte mich hier mal nach Meinungen umhören. :)
17 Stimmen
8 Antworten
Bin bis jetzt immer nur Single gewesen aber das ist nicht der Grund.. Bin zur Zeit sehr verliebt und habe das geufhl es geht in die Richtung
Wenn ich denke wie viel man als Single verpasst, verpasse ich nichts, dieses herum. Gehure mit wild fremden ist für mich nix, brauche dafür jemandne zu dem ich vertrauen habe. Ich bin 29 Jahre Single gewesen, weil ich auf den richtigen warten wollte bevor ich mich an wen ran mache. Und hatte immer nicht gepasst.
Alleine wenn ich merke wie viel Kraft mir die andere person schenkt alleine in den wissen das die person da ist, ich bin sonst wäre sonst schon lange nicht mehr auf den Beinen sondern nur noch im Bett und hätte keine Lust zu leben. (soll jetzt nicht nach was schlechtes klingen oder so.. Im Gegenteil er gibt mir einfach wieder zb ein grund um auf die Beine zu kommen, er gibt mir Kraft ohne das er weiss es auch.
Und dieses verstanden fühlen, fehlte mir in dieser welt, durch ihn fühle ich mich endlich mal verstanden. Und auch angekommen.
Es gibt so vieles was die Beziehungen einfach macht mit leben.. Man sollte nur die richtige Person haben, deswegen nicht nur auf aussehen achten auch auf chatakter und ob das passt.
Könnte noch so vieles mehr schreiben aber bin zu ko xC komme von Konzert Wochenende wieder
Kein Streit und außerdem wird man nicht verletzt, wenn man aber in einer Beziehung ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer das dein Partner dich verletzt also innerlich, zum Beispiel wenn er sich trennt.
Streit kann man selbst als Single haben, gerade wenn wieder dumme Verehrer nicht locker lassen 😂😂😂😂👍
verlassen werden kannst du auch von Freunden
Zumindest für mich hat Single sein keine gravierende Vorteile
Das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Viele Personen sind gerne Single, weil Sie dann mehr "Freiheiten" haben und sich nicht auf Kompromisse einlassen müssen.
Andere Personen, mich eingeschlossen, sind lieber in Beziehungen. Man hat immer jemandem den man voll vertrauen kann und alles erzählen kann. Jemand der sich um einen kümmern kann wenn es einem nicht gut geht und jemandem mit dem man alles Teilen kann.
Beides hat Vor- und Nachteile, was einem besser gefällt ist, wie gesagt, bei jeder Person anders.
Aber lieber Single als in einer toxischen Beziehung!
Kein Stress, keine Lügen, nicht betrogen werden, nicht scheisse behandelt werden.
Gibt eigentlich nur Vorteile am Single sein. Vorallem, da man sich in einer Beziehung auch einsam fühlt, weil es kaum noch gute Menschen gibt, zumindest was Beziehungen angeht.