Single oder Liiert?

7 Antworten

Ich bin heilfroh, dass ich meine (Ehe-)frau für alle Lebenslagen habe!!! (Plus Kinderschar, versteht sich ja von selbst ... :-) )

Never ever alleine! Vorher habe ich bei meinen Eltern gewohnt. Die angebliche Freiheit, ohne Familie in einem Studentenwohnheim zu wohnen, fand ich nur schrecklich, obwohl es dort objektiv ganz nett war, und habe sie auf ein absolutes Minimum beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit langem Single und möchte es eigentlich auch nicht ändern. aber man weiß ja nie...

Ich bin seit 45 Jahren liiert und hab auch meine Ruhe und keinen Ärger.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin Single würde gerne eine Beziehung haben.

Bin Gay großer Vorteil Jungs sind unkompliziert und nicht wie Mädchen die ganze Zeit zicken.

Ich bin Single und will eigentlich auch Single bleiben.