Single bleiben:akzeptieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch so jung und solltest Dir darüber keinen Kopf machen; Single sein ist auch ganz gut, dann hat man den Kopf frei und keinen Beziehungsstress; das heißt aber noch lange nicht, das Du dein Leben alleine verbringen musst; warte ab, es kommt schon mal der "Richtige" und wenn es dauert; natürlich ist nur Zuhause rum sitzen keine Option, du solltest dir doch Hobby`s suchen oder gemeinsam mit Anderen mal was unternehmen; manchmal ergibt sich auch irgend was aus Zufall

diesunddas110
Beitragsersteller

Ja, aber ich will wenigstens einmal wissen, wie das ist. Vielleicht gefällt mir der Beziehubgsstress z.B. nicht oder das in einer Beziehung sein generell, dann kann ich das Kapitel ja mit guten gewissen schließen, aber so bin ich unwissend und mache mir darüber Gedanken, wie das alles ist.

Und Dankeschön fürs antworten!

w60muc13  27.10.2020, 00:16
@diesunddas110

Du machst Dir unnötige Gedanken; lasse es halt einfach so, wie es ist und warte ab; um so mehr Gedanken man sich macht, desto stressiger ist es "Eile mit Weile" so sehe ich das

diesunddas110
Beitragsersteller
@w60muc13

Aber ich habe es doch auch die ganzen letzten Jahre einfach so gelassen und das ist das Endresultat. Wenn ich es weiter so lasse, dann werd ich noch mit 26 in der gleichen Situation bleiben.

Mhm, stimmt eigentlich. Diese Gedanken nerven mich eh nur. Naja vielleicht setze ich deinen Tipp um(kann’s halt jetzt nicht sagen, dass ich das sofort so mache, da es dann gelogen wäre. Ich werde aber über deine Antwort in Ruhe nachdenken -danke)

w60muc13  27.10.2020, 00:28
@diesunddas110

Denke mal darüber nach; im Laufe der Zeit änderts du sicher auch deine Ansichten; ich wünsche Dir alles Gute