Single Apps?

6 Antworten

Probiere doch mal Finya aus, (falls du es noch nicht getan hast), gibt es nicht als App nur als Internetseite aber ist wirklich gut. Die Seite ist nämlich nicht so oberflächlich, gibt viele fragen die man über sich beantworten kann und die andere dann lesen können. Hab über diese Seite meinen jetzigen Partner kennengelernt. Sind inzwischen mehr als 2 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  30.08.2022, 23:41

Wer fragt einen Fisch, wie man einen Fisch fängt?

Tinder & Lovoo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SchakKlusoh  30.08.2022, 23:40

Berufserfahrung - LOL!

Guten Abend.

Gerade für Männer ist es nicht leicht auf diesen Apps. Meine Freundin und ich haben uns via Tinder kennengelernt. Wie ich hörte, hatte sie über 99 Likes (ab dahin nicht mehr zählbar) und ich hatte 10. Matches hatte ich 3. Eins wurde direkt gelöscht. Bei dem anderen wurde ich ignoriert/gegostet. Ich war einmal vor einem Jahr auf der Plattform und habe es nach 4 Wochen gelöscht.

Dann habe ich mich erneut rangewagt und habe in ca. einer Woche meine Freundin kennengelernt, mit welcher ich bald 1 Jahr zusammen bin. Das hat leider sehr viel mit Glück zu tun, gerade weil dort alles so oberflächlich ist.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, das klappt irgendwann!

Btw, bin m 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  30.08.2022, 23:38

Was Du schilderst, ist der Normalfall. Diese Apps sind nicht ernst zu nehmen. Das ist eine Spielwiese, sie dienen nur dem Ego-Boost der Frauen.

Das ist normal. Dating Apps sind nicht gut für´s Dating. Frauen benutzen sie zum Zeitvertreib und für den Ego-Boost. Durchschnittsmänner fallen komplett durch das Raster. Nur wenn Du aussergewöhnlich gut aussiehst hast Du als Mann eine Chance.

Schau Dir einmal diese Statistiken an:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Dating App, Selbstvertrauen)  - (Liebe und Beziehung, Dating App, Selbstvertrauen)

Also ehrlich gesagt ich bin da auch öfters drin es sind viel zu viele Fakes Boots usw. und wenn ich die Chance hatte eine Frau dort kennenzulernen waren meistens nur Problemfälle, wie Frauen die Schaden haben Psychisch oder Frauen mit Kinder die Ersatzvater suchen :-) oder Frauen naja die Krankheiten haben, da zu viele Männer druntergerutscht sind weißt ja was ich meine :-)..durch Erfahrung meinerseits kann ich dir nur raten halte da lieber Abstand dort, gescheite Frauen findest du draußen aber nicht solche die ganze Zeit an ihre Handys starren. Das sind Tauge nichts Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung