Habt ihr Erfolg auf Dating Apps?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kaum bis keine Matches (Bin M) 38%
Viele Matches (Bin M) 31%
Viele Matches (Bin W) 31%
Kaum bis keine Matches (Bin W) 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Viele Matches (Bin M)

Kommt immer drauf an. Bin männlich, 26 und wenn Tinder mal installiert ist dann treffe ich schon 1-3 Mädels die Woche, je nachdem wie viel Zeit ich dafür habe. Zurzeit habe ich aber kein Tinder.

Suche auf Tinder aber auch wenn nur etwas lockeres bzw gehe auch einfach so gerne aus und lerne jemanden kennen. Wichtig ist das man offen, konkret ist und auch sagt was man möchte damit jeder am ende weiß woran er ist.

3 Fotos reichen in der Regel. Auf jeden Fall vom Sport, von ner Reise und ggf nen Alltagsfoto. Nicht zu viel in die Bio schreiben, irgendwas kurzes lockeres das man jemanden zum ausgehen sucht oder so. Tinder ist sehr oberflächlich und nen Roman lesen sich die wenigsten durch.

Beim schreiben auch nicht so lange um den heißen Brei reden sondern innerhalb der ersten Nachrichten auch nen treffen ausmachen und nicht zu viel Smaltalk über chat. sowas wie: wie war dein Tag oder was machst du heute noch kann man natürlich mal bringen sollte aber nicht Hauptbestandteil sein. Lieber auf das Foto eingehen, auf irgendetwas eingehen was euch verbindet, was du cool findest oder so.

Aber ist leichter gesagt als getan. Hatte Tinder das erste mal vor 6 Jahren oder so installiert. Damals hatte ich eig nie matches und die dates liefen eher so mittel bis schlecht wenn es überhaupt zu nem treffen kam. mit der zeit wird man aber lockerer und wichtig ist das man mit sich selbst glücklich ist, auch ohne Partner. Das Gym hat mir da tatsächlich geholfen oder auch mich Beruflich zu verändern. Wie dem auch sei, nicht aufgeben :) Einfacher ist es allerdings in Clubs oder so Mädels kennen zu lernen, da braucht es aber dann noch ne ecke mehr selbstbewusstsein die zu beginn vermutlich nicht da ist, aber jeder ist da ja anders.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

Viele Matches (Bin W)

Bin zwar aktuell glücklich vergeben, aber hatte vor meiner Beziehung hin und wieder maal ein paar Dating-Apps. Hatte schon relativ viele Matches, also meistens wenn ich jemanden "geliked" habe, hat sich daraus ein Match ergeben. Würde sagen so in 9 von 10 Fällen

Viele Matches (Bin M)

Habe jetz tinder seit 1 Monaten und 99 Matches.

Weiss jetz nicht ob das viel sind .

Habe cirka 2 Dates in der woche und meistens mit einer habe ich dann Sex.

Da ich Tänzer bin weiss ich gsnz genau wie ich eine Frau anfassen muss damit sie lust bekommt .

Zudem habe ich einen guten Job, einen 6Pack,weisse zähne, bin selbstbewusst ( ändere mich für niemanden) und schaue sehr auf mein äusseres.

Meiner meinung kann das jeder Mann erreichen wen mann dran arbeitet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

InfamousDude
Beitragsersteller

Du wohnst wahrscheinlich in einer Großstadt oder?

Langundschwer  01.02.2023, 16:29
@InfamousDude

Gar nicht wohne in einen kleinen Dorf .

Aber besitze ein Auto somit kann ich überall hinfahren "dates abholen"

Viele Matches (Bin M)

bin mittlerweile auch glücklich vergeben, war aber davor recht lange online aktiv. und ich hab grob jeden monat 1-2 dates (unterschiedliche frauen) gehabt. dazu kamen dann noch einige die wo man zumindest geschrieben hat, was aber nie zu nem date geführt hat.

ob des jetz viel oder wenig ist... kommt drauf an wie viel man anschreibt. 10 kontakte pro monat ist für viele vielleicht viel. wenn du aber jeden monat 150 frauen anschreibst ises eher wenig.....